Galerie

Lust auf einen kleinen Rundgang? Dann begleiten Sie mich doch durch eine Ausstellung, quer durch alle Bereiche meines Schaffens!

Porträts

Nichts ist so spannend, wie ein Porträt zu zeichnen. Schließlich ist hier die Erwartungshaltung am größten. Ich finde nicht oft jemanden, der mir Modell sitzt.

zur Galerie »

Tiere im Zoo

Tiere zu zeichnen ist etwas Wunderbares. Wahrscheinlich, weil ich Tiere so liebe. Mein Mann und ich sind leidenschaftliche Zoo-Besucher. Oft sitze ich mit dem Skizzenblock

anschauen »

Sommer im Allgäu

Das ist eindeutig der Grund, warum ich Malerin geworden bin: Es gibt nichts Schöneres, als irgendwo am Waldrand zu sitzen und die Stimmung der vor

anschauen »

 

Vernissage in Augsburg

"Weit und ganz nah"

Weite Ausblicke ins Allgäu und architektonische Schönheiten aus Augsburgs historischer Altstadt.

Oder lieber gebannt verfolgen, wie sich Hänsel und Gretel der Herausforderung des Hexenhäuschens stellen?

Beides kann man in meiner Ausstellung im Augsburger Zeughaus.

Die Vernissage ist am 3. Juli um 19:00, die Ausstellung geht bis zum 21.07.19.

 

Days
Hours
Minutes
Seconds

Augsburger Impressionen

Im Winter 2018 habe ich mit einer Serie von Aquarellen über Augsburgs architektonische Kostbarkeiten begonnen. Vom 04. bis zum 21.07. 2019 wird die Serie, fünfzehn

zur Galerie»

Bilder, Postkarten, Bücher

Menü schließen