Sommerloch? Manga!

Sommerloch. Ich bin noch nicht richtig drin im neuen Anfang, erhoffe mir einen vergleichbar fröhlichen Schub wie letztes Jahr in den Sommerferien. Eigentlich will ich Bäume zeichnen und Landschaftsbilder malen, aber uneigentlich drängeln sich die Mangas nach vorne. Ich liebe diese klare Struktur, diese brillanten Farben.

Nur kein Stress hier…

Letzten Endes läuft es immer auf das Gleiche raus: Postkarten-Bilder. Ich verschicke leidenschaftlich gerne Postkarten. Früher habe ich jahrelang jeden Tag eine verschickt und hatte eine ganze Reihe von Brief-Freundinnen. Und jetzt? Alles weg. Kein Mensch schreibt mehr Briefe, und niemand beantwortet eine Postkarte. Das kann doch nicht wahr sein, dass so ein schönes Medium einfach verschwindet!

Alle Gute zum Geburtstag!

Menü schließen