Ein neuer Shop!

Mitte Februar ist es so weit: Mein eigener Online-Shop geht ans Netz!

Ich war jahrelang beim Kreativ-Portal DaWanda vertreten, mit schönem Erfolg. Dann wurde DaWanda an den amerikanischen Online-Riesen Etsy verkauft, und ich verlor mich im Meer von Millionen amerikanischer Händler. Jetzt reicht’s mir! Ich mache mich selbständig.

Jetzt kriege ich meinen eigenen Shop. Genau auf meine Bedürfnisse zugeschnitten, erstellt von artful-cat, die auch bereits meine Website gestaltet. Jetzt redet mir keiner mehr drein, und ich kann so viel einstellen, wie ich mag. Ihr könnt euch schon mal vorfreuen: Außer meinen Bildern und Büchern wird nach und nach mein gesammelter Postkartenschatz eingestellt. Ich arbeite ja gerne in Serien, und ich habe von fast allen Bildern auch Karten drucken lassen. Eine Postkarte ist Kunst für kleines Geld. Man muss sie nicht verschicken. Man kann sie auch einfach an den Kühlschrank pinnen und sich darüber freuen.