Galerie

Lust auf einen kleinen Rundgang? Dann begleiten Sie mich doch durch eine Ausstellung, quer durch alle Bereiche meines Schaffens!

Geburtstags-Cartoons

Meine Geburtstags-Cartoons kommen langsam in Mode. In DINA-3, mit Passepartout und silberfarbenem Rahmen sind sie der Hingucker auf jeder Party. Für den kleineren Geldbeutel gibt

zur Galerie »

Preis-Info

Besonders gefragt sind derzeit meine Geburtstags-Cartoons und die Cartoon-Flipcharts. Hier mal vorab die Preise: Geburtstags-Cartoon A-3, mit weißem oder schwarzem Passepartout, Gesamtgröße 40 x 50

anschauen »

Der Zweikampf

Nedda will ihren Hund scheren. Das ist immer ein mittleres Drama, denn er hasst es. Der Gute ist schon alt und reagiert auf Scheren allmählich

anschauen »

Neddas Tagebuch

Ich brauche mal wieder eine „Truppe“. Das ist eine Gruppe von virtuellen Personen, mit denen ich Alltagsszenen zeichnen kann. Nedda und Arturo wollen auf’s Blatt.

anschauen »

Vernissage in Mindelheim

"Erzählen mit Pinsel und Stift"

Einstieg in eine gezeichnete Phantasiewelt, manchmal witzig, manchmal spannend.

In der Ausstellung im „Salon“ des Kunstvereins in Mindelheim führe ich verschiedene Welten zusammen. Hier treffen freche kleine Märchengestalten auf eindrucksvolle, leuchtend farbige Drachen. Viele der Bilder sind Original-Illustrationen aus meinen bereits erschienenen Kinderbüchern.

Das Ganze ist eingebettet in Landschaftsaquarelle mit Motiven aus unserer einzigartigen Heimat.

Vernissage am 5. Mai um 19:00 Uhr: „Der Salon“, Fuggerstraße 2 in Mindelheim.

Die Ausstellung geht bis zum 27.05.2020 und ist jeweils dienstags und mittwochs.von 16 – 18 Uhr zu beischtigen.

An den Sonntagen 10. und 17. Mai gibt es zusätzliche Veranstaltungen.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Ich bin auf YouTube!

Die Hotelberaterin Karin Kövi hat aus meinen Flipchart-Zeichnungen einen Imagefilm erstellen lassen. Die Filmemacherin Petra Dombrowski hat aus den einzelnen Bildern einen lustigen kleinen Zeichentrickfilm

zur Galerie»

Bilder, Postkarten, Bücher