Galerie

Lust auf einen kleinen Rundgang? Dann begleiten Sie mich doch durch eine Ausstellung, quer durch alle Bereiche meines Schaffens!

Kalif kann nicht schlafen

Die Hypnose-Therapeutin Cornelia Zelger hat sich zwei Flipchart-Blätter von mir zeichnen lassen als Unterstützung für ihre Arbeit. Mit Hilfe der Bilder können die Metaphern, die

zur Galerie »

Geburtstagsgeschenk

Mein spannendster Auftrag im Winter: Für den 70. Geburtstag ihres Mannes sucht eine Kundin ein ausgefallenes Geschenk. Sie erzählt mir fünf wichtige „Szenen ihrer Ehe“,

anschauen »

Weihnachtsgeschenk

Im Herbst bekomme ich einen wunderschönen Auftrag: Für ein Weihnachtsgeschenk soll ich ein großes Aquarell malen. Der Auftraggeber war im Sommer in der Bretagne und

anschauen »

 

Vernissage in Augsburg

"Erzählen mit Pinsel und Stift"

Einstieg in eine gezeichnete Phantasiewelt, manchmal witzig, manchmal spannend.

In der Ausstellung im „Salon“ des Kunstvereins in Mindelheim führe ich verschiedene Welten zusammen. Hier treffen freche kleine Märchengestalten auf eindrucksvolle, leuchtend farbige Drachen. Viele der Bilder sind Original-Illustrationen aus meinen bereits erschienenen Kinderbüchern.

Das Ganze ist eingebettet in Landschaftsaquarelle mit Motiven aus unserer einzigartigen Heimat.

Vernissage am 5. Mai um 19:00 Uhr: Fuggerstraße 2 in Mindelheim.

Die Ausstellung geht bis zum 27.05.2020 und ist jeweils dienstags und mittwochs.von 16 – 18 Uhr zu beischtigen.

An den Sonntagen 10. und 17. Mai gibt es zusätzliche Veranstaltungen.

Tage
Stunden
Minuten
Sekunden

Weihnachtsdrachen 2019

Auch dieses Jahr habe ich wieder eine Sammlung von kleinen, handmodellierten Weihnachtsdrachen geschaffen.Für die ersten zwei Advents-Wochenenden, wenn ich meinen Stand auf dem Türkheimer Weihnachtsmarkt

zur Galerie»

Bilder, Postkarten, Bücher