Neue Cartoon-Flipcharts

Wieder sind ein paar Cartoon-Flipcharts fertig. Die Kunden verwenden sie hauptsächlich, um sich und ihren Beruf zu präsentieren. Aber auch im Büro sind sie ein prima Blickfang. Was mir am meisten Spaß dabei macht, ist die Vielfalt. Da ich ganz unterschiedliche Berufe umsetzen darf, werde ich immer mit Themen versorgt.

Die Firma Wi-pat gehört einem Patentanwalt, der die Markenrechte seiner Kunden verteidigt. Das kann für den Kunden so wichtig sein wie ein Rettungsboot.

Die Pallas-Seminare sind vor allem für Menschen gedacht, die in ihrem Leben vorankommen wollen. Wenn sie irgendwann feststellen, dass trotz ihres Erfolgs noch wichtige Wünsche offen geblieben sind, dann hilft Pallas ihnen zurück in die richtige Spur.

Und die zwei Damen von GF Immobilien halten dem Haus beim Verkaufsvorgang die Hand. Denn das Haus steht für sie im Mittelpunkt. Dafür bekommt der Kunde eine volle Stunde Zeit für die Besichtigung. Da kann er dann Details lieben lernen und Zukunftspläne schmieden.

weitere Galerien